Fahrraddiebstähle

(Heilsbronn)
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei am Heilsbronner Bahnhof abgestellte Fahrräder entwendet. Ein weißes Damen-Trekkingrad der Marke Feldmeier FT 70, mit schwarzen Schutzblechen, einer 24-Gang-Kettenschaltung, einem Shimano Nabendynamo und sogenannten V-Brakes war mit ei-nem Zahlenschloss an den dortigen Fahrradständer gekettet. Das Rad im Wert von rund 450 Euro wurde samt Schloss mitgenommen.
Im gleichen Zeitraum wurde außerdem noch ein lila und blau farbiges Mountainbike der Marke Hercules gestohlen. Das Rad im Wert von ca. 150 Euro hat eine 18-Gang-Kettenschaltung, eine Befestigung für einen Korb am Lenker und war mit einem Zusatzschloss gesichert ebenfalls am Bahnhofgelände abge-stellt.
Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar