Ehingen entscheidet sich für „Zoomania“

Kinoabend unter freiem Himmel
Wunschfilm: Ehingen entscheidet sich für „Zoomania“
Eintrittsgelder kommt Jugendarbeit des VfL Ehingen zugute
Ehingen hat entschieden: Wenn die N-ERGIE Kinotour am Freitag, 9. September, am Sportplatz Station macht, präsentiert sie den Film „Zoomania“. Mit knapper Mehrheit stimmten die Ehinger auf der Internetseite der N-ERGIE für den Animationsfilm. Dicht gefolgt in der Gunst: „Ich bin dann mal weg“ und „Highway to Hellas“.
Der Film startet bei Einbruch der Dunkelheit gegen 20:00 Uhr. Die Vorstellung findet bei jeder Witterung statt. Der Eintritt kostet vier Euro. Der komplette Erlös geht an die Jugendarbeit des VfL Ehingen.
Bereits ab 18:00 Uhr lädt der rote Teppich im Eingangsbereich zum Sportplatz. Kinofreunde können in einer Fotobox Schnappschüsse von sich machen las-sen oder am Kickertisch gegeneinander antreten. Der Sportverein sorgt mit dem Verkauf von Getränken, Sandwiches und Popcorn für das leibliche Wohl.

Der Film „Zoomania“ (FSK 0)
Judy Hopps verschlägt es als Jahrgangsbeste der Polizeiakademie in die turbulente Metropole Zoomania. Unterschätzt und belächelt von den Kollegen, darf die Häsin lediglich Strafzettel an Parksünder verteilen. Doch schon bald bekommt Hopps die Chance sich zu bewei-sen – sie wird das Ziel einer Verschwörung. Plötzlich ist sie auf den betrügerischen Fuchs Nick Wilde angewiesen, den sie schon einmal verhaftet hatte. Bald wird dem ungleichen Paar klar, dass es sich gegenseitig das Fell retten muss.
Zwölfte Saison für die N-ERGIE Kinotour
Die N-ERGIE ist mit ihrer Kinotour in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal in der Region unterwegs und macht an insgesamt 16 Spielorten Station.
Seit ihrem Start im Jahr 2005 war die Kinotour mit fast 50 verschiedenen Filmen in rund 160 Kommunen in Franken, der Oberpfalz, Schwaben und Oberbayern zu Gast. Insgesamt 40.000 Kinobesucher trugen dazu bei, dass die N-ERGIE Kinotour insgesamt rund 128.000 Euro für gemeinnützige Einrichtungen einspielen konnte. Das Geld kam Sport-, Musik- oder Heimatvereinen, Schulen und Kindergärten oder sozialen und kulturellen Projekten in den Kommunen zugute.
Mit ihrer Kinotour oder als Sponsor für regionale Veran-staltungen übernimmt die N-ERGIE gesellschaftliche Verantwortung und trägt zu einem breiten Angebot an kulturellen, sportlichen und sozialen Aktivitäten in der Region bei.

Weitere Informationen zur Kinotour finden Sie unter www.n-ergie.de/kinotour und zur gesellschaftlichen Verantwortung der N-ERGIE unter www.n-ergie.de/verantwortung.

Foto2_Kinotour_Ehingen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar