Streife angepöbelt – Fahrraddiebstahl aufgedeckt

(Neuendettelsau)
Indem er aus einer Kleingruppe heraus im Vorbeigehen eine im Einsatz befindliche Polizeistreife an-schrie, machte ein 19-jähriger am Sonntag gegen 1 Uhr in der Heilsbronner Straße auf sich aufmerksam. Als die Beamten ihn wenig später ein Fahrrad schieben sahen, fragten sie ihn nach dessen Herkunft. Den Ermittlungen nach hatte er das lilafarbene Hollandrad einfach von einem Stromkasten in der Nähe, an den angelehnt es gestanden hatte, mitgenommen. Das Fahrrad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt. Der oder Die Besitzer(in) können es gegen Eigentumsnachweis bei der Polizei in Heilsbronn abholen. Der Wert des älteren Fahrzeuges wird allerdings nur noch auf 30 Euro geschätzt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar