Verkehrsunfall mit Verletzten – Pkw landet in Regenrückhaltebecken auf dem Dach

(Windsbach) Leichte Verletzungen trug die 22-jährige Fahrerin eines älteren VW Golf davon, die am Donnerstagvor-mittag auf der Strecke zwischen Windsbach und Gersbach mit ihrem 1-jährigen Kind unterwegs war. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve kam ihr ein sehr schnell fahrendes, silbernes Fahrzeug entgegen. Nach ihren Angaben kam der Pkw auf ihre Spur. Sie versuchte nach rechts auszuweichen. Beim Zurücklenken ihres Fahrzeuges übersteuerte die 22-Jährige, sodass dass ihr VW unkontrolliert nach links rutschte und in der Folge von der Fahrbann abkam. Anschließend überschlug sich der Pkw und kam in einem Regenrückhaltebecken, das allerdings kein Wasser enthielt, auf dem Dach zum Liegen. Da beide Fahrzeuginsassen ordnungsgemäß gesichert waren, wurde die Fahrerin bei der Schleuderfahrt nur leicht verletzt, während ihr Kind den Unfall unverletzt überstand. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar