16jährige betrunken auf Beachparty

Windsbach – In der Nacht von Samstag auf Sonntag besuchte eine 16jährige Schülerin die Beachparty in Windsbach. Um länger bleiben zu dürfen, war sie in Begleitung ihres 18jährigen Onkels, welcher als personensorgeberechtigte Bezugsperson fungierte. Die Schülerin konsumierte im Laufe des Abends jedoch so viel Alkohol, dass ihr Onkel gegen 01.45 Uhr feststellen musste, dass seine Nichte sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Durch den Sicherheitsdienst wurde hierauf die Polizei verständigt, welche die Schülerin zur Polizeiwache ververbrachte. Die Feststellung eines Alkoholwertes war auf Grund der übermäßig starken Alkoholisierung bei der Jugendlichen nicht mehr möglich. Über Art und Umfang ihres Alkoholkonsums, sowie über die Herkunft des Alkohols wollte die Schülerin keine Angaben machen. Letztendlich mussten die Eltern die Schülerin bei der Polizeidienststelle abholen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar