2 Fahrten unter Alkoholeinfluss

LICHTENAU – 1,66 Promille zeigte der Alkoholtest am Freitag gegen 21.00 Uhr bei einer 35-jährigen PKW-Fahrerin an, die von der Polizei im Rutzendorfer Weg einer Kontrolle unterzogen wurde. Der Führerschein der Frau wurde ebenso sichergestellt wie die Fahrerlaubnis eines 35-jährigen Mannes, der nach einem Streit in der Ahornstraße am Samstag kurz nach Mitternacht das Haus verließ und mit dem PKW wegfuhr. Der Mann kam kurz darauf zurück. Zwischenzeitlich war eine Streife eingetroffen, die einen Alkotest durchführte, der 1,32 Promille ergab. In beiden Fällen wurden Strafverfahren eingeleitet, Führerscheinentzug und empfindliche Geldstrafen werden die Folgen sein.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar