Streit gipfelte in schweren Verletzungen – Haftanträge gestellt

HEILSBRONN. (1569) Am Donnerstagabend (14.09.2017) kam es in Windsbach (Landkreis Ansbach) zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen übernommen.

Offensichtlich gerieten die Männer kurz vor 21:30 Uhr in einer Pension im Ortsteil Untereschenbach in Streit. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinwirkung. Im Verlauf der Auseinandersetzung sollen zwei Pensionsgäste (32 und 35) auf einen 37-Jährigen eingeschlagen haben. Hierbei soll es auch zu Fußtritten gegen den Kopf des Geschädigten gekommen sein.

Der Verletzte wurde vor Ort notärztlich versorgt. Der Rettungsdienst brachte den Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Nach Auskunft von Ärzten erlitt er schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

Beamte der PI Heilsbronn nahmen die Tatverdächtigen fest. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort.

Die Kriminalpolizei Ansbach ermittelt nun gegen die Beschuldigten wegen Verdachts des versuchten Totschlags.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach werden die beiden Osteuropäer im Laufe des heutigen Tages einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage überstellt.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar