Muttertagsfeier mit Ehrung langjähriger Mitglieder der AWO

HEILSBRONN / GOTTMANNSDORF
Zur traditionellen Muttertagsfeier hatte die Vorstandschaft der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Bürglein Anfang Mai in das Gasthaus „Silberhorn“ in Gottmannsdorf eingeladen.

 Zahlreich wie in jedem Jahr war die Teilnahme. Die 1. Vorsitzende Petra Strattner eröffnete die Feier und begrüßte die Anwesenden sowie die Ehrengäste, den 1. Bürgermeister von Heilsbronn Dr. Jürgen Pfeiffer, den Bürgleiner Pfarrer Hans Gernert nebst Gattin, den Kreisvorsitzenden der AWO Peter Sauer und als Mitglied vom Stadtrat Manfred Gaukler. In Grußworten und kurzen Gedichten haben die Ehrenvorsitzenden auf den besonderen Stand der Mutter in der Familie hingewiesen. Bei dieser Gelegenheit wurden auch langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue mit Geschenken und einer entsprechenden Urkunde geehrt. Für die Vereinstreue wurden geehrt: 10 Jahre Johanna Margolf, 20 Jahre Erika Gugel. Frieda Heubeck, Christine Rosa, Marianne Waller, Rosemarie Putz und Luise Kroh. 25 Jahre Anna Weißkopf, 30 Jahre Hedwig Stöhr und 35 Jahre Waltraud Semrau. Mit Liedern zum Mai und einem Gedicht vorgetragen von Brigitte Rottler sowie bei Kaffee und Kuchen ging ein sehr schöner geselliger Nachmittag zu Ende.
Foto: Privat  

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar