N-ERGIE Kinotour spielte in Sachsen b.Ansbach rund 1.800 Euro ein

SACHSEN b. ANSBACH (Eig. Ber.)
Im Spätsommer hatte die N-ERGIE Kinotour fast 290 Zuschauerinnen und Zuschauer zum Open-Air-Filmabend mit der Komödie „Alles Fifty Fifty“ nach Sachsen gelockt. Der gesamte Eintrittserlös in Höhe von 1.815 Euro kommt der Jugendarbeit in der Gemeinde zugute. Markus Prokopczuk, Betreuer für kommunale Kunden der N-ERGIE, übergab die Spende vor Kurzem an Bürgermeister Bernd Meyer.
„Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste zu diesem besonderen Filmabend mit buntem Begleitprogramm gekommen sind“, so Bernd Meyer. „Vielen Dank der N-ERGIE für die gelungene Veranstaltung und den Vereinen für die Bewirtung. Die Einnahmen werden für die Jugendarbeit in der Gemeinde verwendet.“ Markus Prokopczuk ergänzt: „Es war beeindruckend zu sehen, wie sich alle Beteiligten mit Spaß einbrachten. So soll es sein: Gemeinsam engagieren wir uns für die Heimat und den guten Zweck vor Ort.“
Die Bilanz der 20. N-ERGIE Kinotour kann sich sehen lassen. Mit über 3.000 Gästen wurden in Summe knapp 20.000 Euro eingespielt. Die Einnahmen verbleiben jeweils komplett in den 16 Städten und Gemeinden; jede Kommune entscheidet selbst, wofür sie verwendet werden.
Text + Fotos: N-ERGIE / Dagmar Kojellis / Thomas Langer

Drohnenaufnahme vom Kinoabend
Freude bei der offiziellen Spendenübergabe mit Markus Prokopczuk von der N-ERGIE und Bürgermeister Bernd Meyer.
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach