Alkoholisierte Pkw-Fahrer

Dietenhofen/Petersaurach – zwei Autofahrer, die zuviel Alkohol konsumiert hatten, wurden am Wochenende von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Am Freitag wurde gegen 22.15 Uhr in Dietenhofen bei einer Kontrolle festgestellt, dass ein 44-jähriger kaufmännischer Angestellter mit einem Wert von über 0,5 Promille mit seinem Pkw unterwegs war. Ihn erwartet ein Bußgeld und ein Fahrverbot.
Drei beschädigte Pkw und eine beschädigte Mauer, alles auf Privatgrund, sind die Folge einer Alkoholfahrt am Samstag gegen 22.30 Uhr in Großhaslach. Im weiteren Verlauf fuhr der 23-jährige polnische Leiharbeiter auch auf öffentlichen Straßen. Bei ihm wurde ein Wert von über 2 Promille festgestellt. Sein Führerschein wurde sichergestellt, auf ihn kommt eine Geldstrafe zu.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar