Angetrunkener schlägt Windschutzscheibe ein

(Lichtenau)
Ein 31-jähriger, aus Osteuropa stammender Ansbacher, wollte sich am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr von jungen Leuten am Festplatz, die dort bei ihren Pkw standen, eine Zigarette erbetteln. Als man ihn nicht beachtete, lehnte er sich demonstrativ gelangweilt an einen der Pkw und rührte sich auch dann nicht vom Fleck, als der Fahrer nach erfolglosem Hupen seinen Pkw startete, um wegzufahren. Da zog der wohl nach einem Ehestreit noch aggressive Mann auf und schlug gegen die Windschutzscheibe, die dabei zu Bruch ging. Der Schaden beläuft sich auf ca. 650 Euro. Der Mann wurde nach Identitätsfeststellung durch die Polizei seiner Ehefrau übergeben.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar