Aufmerksame Autofahrerin klärt Unfallflucht

Neuendettelsau: Eine Pkw-Fahrerin aus Frankfurt fuhr gestern gegen 22:30 Uhr auf der Staatsstrasse von Heilsbronn in Richtung Windsbach, als vor ihr ein Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn abkam und die Leitplanke auf einer Länge von 30 m stark beschädigte. Durch die Lichthube aufmerksam gemacht, hielt der Lkw-Fahrer zwar an, inspizierte sein eigenes Fahrzeug und fuhr weiter. Da die aufmerksame Autofahrerin der Polizei die Planenaufschrift mitteilen konnte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der an der rechten Fahrzeugseite stark beschädigte Lkw im Hof einer Firma im benachbarten Landkreis Roth ausfindig gemacht werden konnte. Den 41jährigen Lkw-Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle. Der angerichtete Schaden beträgt ca. 1500 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar