Ausfall der Signalanlage am Bahnübergang

Neuendettelsau:  Am Bahnübergang Bechhofener Straße in Neuendettelsau blieb die Ampelanlage auf ROT stehen, eine Fußgänger Schranke war geschlossen, alle anderen Schrankenarme waren oben – also geöffnet. Das ganze wurde am Sonntag, 23.7.2017 um ca. 7 Uhr der Polizeiinspektion Heilsbronn mitgeteilt. um 9:30 Uhr war immer noch ein Reperaturtrupp der DB mit der Instandsetzung beschäftigt. Ein weiterer Trupp regelte den Verkehr. Dies ist nicht die erste Störung an der im Sommer 2014 in Betrieb genommen Anlage.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Ausfall der Signalanlage am Bahnübergang”

  1. Vielleicht sollte man dazu schreiben, das für den Straßenverkehr aber keinerlei Gefahr bestand, da bei nicht fuktionierender Anlage, der Lokführer dies Signalisiert bekommt und dann vor dem Bahnübergang anhalten muss.

Schreibe einen Kommentar