Bei Verkehrsunfall verletzt

(Dietenhofen)
Kurz nach 5 Uhr fuhr am Sonntagmorgen ein 24-Jähriger mit seinem Pkw Suzuki von Kleinhaslach in Richtung Dietenhofen. Durch einen Schatten, bei dem es sich um ein Reh gehandelt haben könnte, er-schrak der Fahrer. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Wegweiser-schild und einen Begrenzungspfosten. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Liegen. Leichtverletzt konnte der Fahrer selbstständig aus seinem Wagen steigen. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Bei Verkehrsunfall verletzt”

Schreibe einen Kommentar