Betrunken in Zaun gefahren

Heilsbronn: Ein unter Alkoholeinfluss stehender 20-Jähriger befuhr in der Nacht zum Sonntag gegen 03.15 Uhr die Industriestraße in Richtung Bahnhof als sein älterer Kleinwagen ins Schlingern und über die Gegenfahrbahn geriet und gegen einen Industriezaun fuhr. Dabei entstand am Zaun ein Schaden von ca. 1500 Euro, am Pkw wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der junge Mann konnte seinen Pkw noch am Fahrbahnrand abstellen. Der Vorfall war beobachtet und der Polizei mitgeteilt worden, die einen Alkotest veranlasste, der einen Wert deutlich über der zulässigen Höchstgrenze ergab. Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutentnahme veranlasst.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar