Betrunkene Fußgänger

(Neuendettelsau)
Am Donnerstagnachmittag fiel ein 24-Jähriger mehreren Ausflüglern auf, weil er alleine auf dem Radweg zwischen Steinbach und der Mausendorfer Mühle unterwegs war, am Wegrand lag und jedes Mal stark torkelte, wenn er versuchte aufzustehen und weiterzugehen. Der verständigten Polizeistreife gegenüber zeigte sich der junge Mann recht aggressiv, als er liegend aus dem Schlaf geweckt worden war. Er be-gab sich die Böschung zu einem Bach hinab und stürzte dabei mehrmals. Nachdem er den Bach durch-quert hatte, ging er auf einer Wiese weiter in Richtung eines Weiher. Er stürzte auch hierbei mehrmals. Mit viel gutem Zureden konnte er zu dem Radweg zurückgebracht werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 2,4 Promille. Der Mann konnte schließlich an Verwandt übergeben werden, die sich weiter um ihn kümmerten.
(Neuendettelsau)
Gegen 23 Uhr fiel am Himmelfahrtstag ein 20-Jähriger einer Polizeistreife auf, weil er torkelnd an der Staatsstraße 2410 stand. Um einen Unfall vorzubeugen ging er bereitwillig auf den Vorschlag der Beam-ten ein, sich von einem Taxi nach Hause bringen zu lassen.
(Neuendettelsau)
Am Freitagfrüh erkannten Verkehrsteilnehmer kurz vor 03.00 Uhr einen Mann, der im Straßengraben neben einem Fahrrad saß. Der stark angetrunkene 38-Jährige wurde von der alarmierten Polizeistreife die wenigen Meter bis nach Hause begleitet. Ob er sich das vorgefundene Fahrrad tatsächlich ausgelie-hen hatte und damit im betrunkenen Zustand gefahren war, wird von der Polizei noch überprüft. Einen Sturz in Folge eines Verkehrsunfalls schlossen die Beamten allerdings aus.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar