Betrunkener rammt mehrere Autos

Lichtenau – 1,6 Promille intus – viel zuviel für eine sichere Autofahrt. Dies musste auch ein 33-jähriger Handwerker als Besucher der Lichtenauer Kirchweih erkennen, nachdem er mit seinem Pkw am späten Samstag Abend auf der Ansbacher Straße zwei geparkte Autos nacheinander
Gestreift, den Gehsteig überfahren und einen Gartenzaun gerammt hatte. Bei der Aktion war Fremdschaden von ca. 3000 Euro entstanden. Am Pkw des Betrunkenen ist eine Radaufhängung gebrochen und der Motor ließ sich nicht mehr starten. Da der Mann zwar einen Alkoholtest freiwillig mitmachte, die Blutentnahme jedoch verweigerte, musste diese angeordnet und durch einen hinzugezogenen Arzt bei der PI Heilsbronn durchgeführt werden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar