Diebstahl aus einer Gaststätte

Neuendettelsau – In der Nacht zum Freitag wurde zwischen Mitternacht und 7:30 Uhr in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße aus Geldbörsen und einer Geldkassette das darin befindliche Bargeld entwendet.
Außerdem wurde noch eine schwarze, lederne Bediengeldbörse mitgenommen. Es entstand ein vierstelliger Diebstahlsschaden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Diebstahl aus einer Gaststätte”

  1. Da auf eine Fronttruss verzichtet und vielmehr auf die Beleuchtung der Band aus den Gassen gesetzt wurde, wirkte dieses zentrale Lichtobjekt umso eindrucksvoller. Harald HeckendorfDas Rigg überdimensionaler Lüster aus rund neunzig GLP X4 Atom Verborgene Glanzlichter Hinter einem weißen Gaze-Vorhang zunächst verborgen, fand sich ein weiteres ebenso zentrales und gleichwohl eindrucksvolles Lichtobjekt. Dabei handelte es sich um einen Kreis mit vier Meter Durchmesser, der aus einer Matrix mit fünfzig GLP X4 Bars bestand.

Schreibe einen Kommentar