Diebstahl aus Praxis

(Neuendettelsau)
Während das Personal mit der Behandlung von Patienten beschäftigt war, betrat am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr ein Unbekannter eine physiotherapeutische Praxis in der Haager Straße. Als ein Vertreter für Medizintechnik wenige Minuten später ebenfalls die Praxis betrat, fiel ihm ein Mann auf, der sich im Arbeitsbereich des Empfangsraums aufhielt. Der junge Mann verhielt sich ruhig und verließ nach kurzer Zeit die Praxis. Nachdem der Zeuge dies der Praxisinhaberin mitgeteilt hatte, wurde bei der anschließenden Überprüfung festgestellt, dass aus einer Handtasche, die im Aufenthaltsraum aufbewahrt wurde, drei 50 Euro Scheine aus einer Geldbörse entwendet worden waren. Den Tatverdächtigen konnte der Zeuge wie folgt beschrieben: Ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 185 cm groß, sehr kurze hellblonde Haare, kräftige Figur, Tattoo am linken Unterarm, Ohrring. Er trug so genannte Baggypants (tiefhängende Hose) und eine Umhängetasche. Der Mann könnte auch in anderen Praxen aufgetreten sein oder noch auftreten. Deshalb erbittet die Polizei Hinweise unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar