Diebstahl und Sachbeschädigung

(Petersaurach)
In der Zeit von Mittwoch, 20.04., bis Dienstag, 26.04., wurde ein vor kurzer Zeit zwischen Petersaurach und Aich nördlich der Ortsverbindungsstraße am Waldrand gepflanztes Apfelbäumchen gestohlen. Der junge Baum war ca. 2,20 m hoch. Da ihm in den letzten Jahren an dieser Stelle bereits zwei Apfelbäume entwendet worden waren, hatte der Eigentümer den neuangepflanzten Baum diesmal durch eine Um-zäunung gesichert. Davon ließ sich der Täter offensichtlich jedoch nicht abhalten. Erst durchtrennte er den Maschendrahtzaun. Anschließend durchsägte er die Vierkanthölzer, mit denen der Stand des Bäumchens abgesichert war und nahm den Baum mit.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar