Diebstahl von Lkw-Reifen – Zeugenaufruf

SCHWABACH. (761) Im Zeitraum des vergangenen Pfingstwochenendes (19.-22.05.2018) haben unbekannte Täter mehrere Reifen von einem Firmengelände in Wendelstein (Lkrs. Roth) entwendet. In diesem Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei Schwabach um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Täter drangen im Zeitraum zwischen 14:45 Uhr (Sa) und 08:00 Uhr (Di) auf das Betriebsgelände der Firma für Nutzfahrzeuge in der Johann-Höllfritsch-Straße ein. Anschließend öffneten sie gewaltsam mehrere dort befindliche Container und entnahmen etwa 20 Lkw-Reifen bzw. -kompletträder. Der Wert der entwendeten Reifen liegt bei etwa 10.000 Euro.

Das Fachkommissariat für Eigentumsdelikte bei der Kriminalpolizei Schwabach übernimmt die weiteren Ermittlungen. Am Tatort wurde eine Spurensicherung durchgeführt. Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Johann-Höllfritsch-Straße gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Verbindung zu setzen. Die Rufnummer lautet 0911 2112-3333.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar