Dieseldiebstahl

(Heilsbronn, Gottmannsdorf)
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden aus einem Bagger ca. 330 Liter und aus einem sog. Brecher ca. 20 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Die Maschinen befanden sich auf dem eingezäunten Grundstück eines Erdbauunternehmens an einem Feldweg am Waldrand in der Nähe der Bahnunterführung zwischen Heilsbronn und Gottmannsdorf. Um auf das Grundstück zu gelangen, hatten die Täter ein Feld des Bauzauns aufgehebelt. Am vollgetankten Bagger wurden das Tankschloss und das Tanksieb aufgebrochen. Der Kraftstoff dürfte in Kanister gefüllt und aus dem Grundstück getragen worden sein. Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Der Diebstahlsschaden beträgt rund 500 Euro.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar