Dieseldiebstahl

(Windsbach)
An der Straßenbaustelle in der Wolframs-Eschenbacher-Straße wurde in der Nacht zum Karfreitag kurz vor 22 Uhr aus dem Tank einer dort abgestellten Straßenwalze mittels eines ca. 1 m langen grünen Schlauches Dieseltreibstoff in einen rosafarbenen 30 Liter Kanister abgesaugt. Der Tank war mit einem Schraubverschluss verschlossen. Eine Zeugin beobachtete, wie sich ein Mann über diesem Kanister beugte. Der Unbekannte fühlte sich offensichtlich gestört und flüchtete zu Fuß in Richtung Im Gründle. Kanister und Schlauch ließ er zurück. Bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeistreifen war der Kanister übergelaufen. Die Windsbacher Feuerwehr musste sich um das ausgelaufene Dieselöl und die verunrei-nigte Erdoberfläche kümmern. Der Täter wird als kräftig gebaut beschrieben. Er hat kurze, dunkle Haare und war mit einem schwarzen Oberteil und einer schwarzen, 3/4-langen Hose bekleidet.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar