Einbrecher auf Dachterrasse vermutet

Windsbach – Frische Schuhspuren im Schnee fand ein 50-Jähriger auf seiner Dachterrasse in der Bahnhofstraße vor. Er meldete vorsorglich seine Feststellungen der Polizei. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass keinerlei Aufbruchspuren vorhanden waren. Der Weg der unbekannten Person konnte nachvollzogen werden. Zunächst war sie über ein Flachdach und einen Zaun auf die Dachterrasse gestiegen. Hier verlief die Spur quer über die Terrasse auf ein weiteres Dach und zu einem Gerüst des Nachbaranwesens. Über dieses stieg die Person wieder ab.

Ermittlungen werden zunächst wegen Hausfriedensbruch aufgenommen. Hinweise zur Tat werden von der örtlichen Polizeidienststelle (Tel. 09872 9717-0), entgegen genommen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar