Einbrecher versuchte Wohnungstür zu öffnen – Zeugen gesucht

SCHWABACH. (391) Ein bislang unbekannter Täter hat im Laufe dieser Woche (05.-08.03.2018) versucht, in eine Wohnung in Schwabach einzubrechen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Der Einbrecher versuchte in den vergangenen Tagen vergeblich in die Wohnung, die sich in einem Mehrfamilienhaus in der Weißenburger Straße befindet, einzudringen. Allerdings beschädigte der Unbekannte bei seiner Tat die Wohnungstür und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach. An der Tür wurde eine Spurensicherung durchgeführt. Zeugen, die in der Weißenburger Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, diese unter der Rufnummer 0911 2112-3333 der Polizei mitzuteilen.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar