Einbruch

(Windsbach) – Vermutlich in der Nacht zum vergangenen Sonntag wurde in ein Haus in der Karlsbader Straße ein-gebrochen, während sich der Besitzer in Urlaub befand. Einem Bekannten, der sich währenddessen um das Anwesen kümmerte, war am Sonntagvormittag aufgefallen, dass der Möbeltresor fehlte. Er war ge-waltsam aus einem Küchenschrank und der Wand gerissen worden. In dem Tresor befanden sich ne-ben Bargeld und Schmuck noch mehrere Fahrzeug- und Hausschlüssel. Der oder die Täter waren über ein Kellerfenster ins Haus eingestiegen. Dazu hatten sie ein Gitter durchtrennen und das Fenster an mehreren Stellen aufhebeln müssen. Sowohl der angerichtet Sachschaden, als auch der Diebstahls-schaden liegen im vierstelligen Eurobereich.
Täterhinweise erbittet die Polizei in Heilsbronn unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar