Einbruch in Einfamilienhaus – Tatverdächtiger wurde ermittelt

ROTH.(2007) Wie am 28.08.2017 mit Meldung Nr. 1466 berichtet brachen bislang Unbekannte am 25.08.2017

in ein Einfamilienhaus in Schwanstetten ein. Nun konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden.

Im Zeitraum von 09:15 Uhr bis 12:00 Uhr hebelten der oder die Einbrecher ein Fenster im Erdgeschoss des Anwesens in der Rednitzhembacher Straße (OT Schwand) auf und drangen in die Räume ein. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubläden und flüchteten mit Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro. Am aufgehebelten Fenster entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Die Spurensicherung kam vor Ort.

Eine von der Schwabacher Kriminalpolizei am Tatort gesicherte DNA-Spur führte nun zu einem Tatverdächtigen. Der 22-jährige moldauische Staatsbürger ist derzeit unbekannten Aufenthalts.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar