Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugensuche

LAUF AN DER PEGNITZ. (2059) Unbekannte brachen gestern (14.12.17) in ein freistehendes Einfamilienhaus

in Schwaig ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr hebelten der oder die Einbrecher die Terrassentür eines Hauses im Unteren Röthelweg auf, durchwühlten im Innern sämtliche Schränke und Schubläden und flüchteten anschließend unerkannt. Ein Entwendungsschaden konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Der Sachschaden an der Terrassentür beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet etwaige Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 09111 2112-3333 zu melden.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar