Einbruch in Wolkersdorf – Zeugenaufruf

SCHWABACH. (317) Im Laufe der vergangenen Woche (13.-19.02.2018) kam es im Schwabacher Ortsteil Wolkersdorf zu einem Einbruch. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Zeugenhinweise.

Zwischen 16:45 Uhr (Di) und 08:45 Uhr (Mo) drang ein unbekannter Täter über den Wintergarten gewaltsam in das Einfamilienhaus in der Würzburger Straße ein. Dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Inwieweit der Täter bei dem Einbruch Wertgegenstände entwendete, konnte bislang nicht geklärt werden. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen übernommen und ließ am Tatort eine Spurensicherung durchführen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Bereich der Würzburger Straße aufgefallen sind, nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar