Einbruch in Zimmerei – Täter entwendeten Werkzeuge

HILPOLTSTEIN. (903) Bereits im Zeitraum der letzten Woche (09.-13.06.2018) brachen unbekannte Täter in eine Zimmerei in Hilpoltstein ein und entwendeten Werkzeuge. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Hinweise zu diesem Einbruch.

Die Einbrecher hatten bei ihrer Tat die Fluchttür und ein Fenster des Betriebs im Gemeindeteil Hagenbuch beschädigt und waren anschließend in die Werkhalle eingedrungen. Dort erbeuteten sie verschiedene Sägen und Fräsen im Gesamtwert von etwa 15.000 Euro. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 800 Euro.

Das Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die in Hagenbuch aufgefallen sind, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar