Fasching Mitteleschenbach

Insgesamt recht friedlich verlief aus polizeilicher Sicht der Faschingssonntag in Mitteleschenbach.

Der Polizei wurden lediglich zwei Fälle bekannt, bei denen der übermäßige Alkoholkonsum zu Ausschreitungen führte.

Gegen 22 Uhr kam es im Bereich der Mönchswaldhalle zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 25 und 27 Jahre alten Männern und einer 19-jährigen Frau. Im Zuge dieser tätlichen Streits erlitten die Frau und der 27-Jährige leichte Kampfspuren. Die Beteiligten wiesen Alkoholisierungswerte zwischen 1,7 und 2,2 Promille auf. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Eine weitere 19-Jährige Auswärtige versuchte gegen 0.50 Uhr erneut in das Schützenhaus neben der Mönchswaldhalle zu gelangen, obwohl ihr zuvor schon ein Hausverbot erteilt worden war. Einem polizeilichen Platzverweis wollte sie nicht nachkommen. Stattdessen zog sie es vor, die eingesetzten Beamten zu beleidigen. Die mit über 2,5 Promille erheblich Alkoholisierte musste schließlich in Polizeigewahrsam genommen werden. Ihr Vater holte sie letztlich aus der Haftzelle der Heilsbronner Inspektion ab.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar