Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt – Polizei sucht Fahrer und Zeugen

(Heilsbronn)
Am Montagfrüh gegen 07.15 Uhr lief eine 52-jährige Frau im Bahnhofsteig auf Höhe des Brunnens, als ihr ein Pkw entgegen kam. Das Fahrzeug erfasste die Fußgängerin und schleuderte sie zu Boden. Nachdem sich die Beifahrerin kurz bei der 52-Jährigen entschuldigt hatte, fuhr der Pkw weiter. Es soll ein roter Wagen gewesen sein. Der Unfall müsste von einem noch unbekannten Zeugen beobachtet worden sein, der hinter der Frau herging. Es könnte sich dabei um einen Schüler handeln. Die Fußgängerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Polizei bittet nun darum, dass sich der Pkw-Fahrer und der Zeuge unter Tel. 09872/97170 melden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar