Gasthof um Miete geprellt

Heilsbronn – Eine Anzeige wegen Einmietbetruges wurde jetzt von den Inhabern eines
Gasthofes in der Neuendettelsauer Straße erstattet. Ein schätzungsweise um die 50 Jahre
alter Mann hatte sich für die Nacht vom Donnerstag auf den Freitag ein Zimmer mit Frühstück angemietet. Am Morgen verließ er den Gasthof mit dem Bemerken, dass er eine bestimmte Bankfiliale in Ansbach aufsuchen müsse, um seine ausländische Währung in Euro gewechselt zu bekommen, die örtlichen Geldinstitute hätten ihm nicht helfen können. Mit dem Versprechen, danach sofort zur Bezahlung der Übernachtungskosten zurückzukehren verschwand der Mann
jedoch bisher auf Nimmerwiedersehen. Die Polizei versucht nun aufgrund der festgehaltenen
Daten im Meldeschein und des notierten Kennzeichens den Schuldner zu ermitteln.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Gasthof um Miete geprellt”

Schreibe einen Kommentar