Gastwirt stark betrunken

Dietenhofen – Trinkfestigkeit bewies ein 48-jähriger Gastwirt, dessen Gaststätte in Dietenhofen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 04.30 Uhr einer Kontrolle unterzogen wurde. Die Polizeibe-amten stellten dabei fest, dass sämtliche Gäste stark alkoholisiert waren. Es wurden Werte bis 1,60 Promille gemessen. Der Wirt selbst war nicht bereit, einen Alkoholtest durchzuführen. Da er sich aber kaum mehr auf den Beinen halten konnte und nach Angaben seiner Gäste selbst eine Flasche Schnaps und etwa 10 Bier zu sich genommen hatte, wurde die feucht-fröhliche Runde beendet. Ob sein Verhalten gaststättenrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird, entscheidet die Kreisverwaltungsbehörde, die über den Vorfall informiert wird.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar