Gelddiebstahl im Kinderhort

Heilsbronn – Relativ fette Beute machte ein unbekannter Täter, der am vergangenen Mittwoch
die Mittagspause im städtischen Kinderhort an der Grundschule nutzte und die Umhängetasche einer Erzieherin plünderte, die diese in einem Schrank der Einrichtung verwahrt hatte. Aus einer Geldtasche wurden die 400 Euro Spielgeld der Hortkinder, die Ledergeldbörse der Erzieherin mit über 100 Euro und persönlichen Dokumenten wurde komplett entwendet. Die Leiterinnen der Hort- und der Mittagsbetreuung an der Grundschule haben eigene Befragungen zur Ermittlung des Täters angestellt, während sich die Polizei Hinweise durch den bisher unbekannten jungen Mann erhofft, der den Geldbeutel der Erzieherin –wenn auch ohne Geld- gefunden und an diese zurückgegeben hat. Der ca. 23 Jahre junge Mann mit Kurzhaarschnitt und Gesichtspiercing wird gebeten, sich als Zeuge bei der Polizei Heilsbronn zu melden, um nähere Hinweise über die Umstände und die Örtlichkeit der Auffindung zu erlangen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar