Gelungene Sponsorenehrung bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr Biederbach

BIEDERBACH

Ende Juli fand die feierliche Sponsorenehrung der Kinder- und Jugendfeuerwehr Biederbach statt. Dank der großzügigen Unterstützung regionaler Spender konnten neue T-Shirts für unseren Feuerwehrnachwuchs angeschafft werden.

Der stellvertretende Kinder-Jugendfeuerwehrwart, Sebastian Fassold, hielt im Rahmen der Übergabe eine treffende Ansprache. Er dankte den anwesenden Unterstützern herzlich für ihr starkes Engagement. Denn die einzige eigenständige Ortsteilwehr von Wolframs-Eschenbach ist stolz mit der Unterstützung ihrer Sponsoren den Nachwuchs zu fördern und somit die Wehr in der Zukunft zu stärken.

Zu den Gästen zählten Stadtrat Thomas Sichert, Marc Reichel (Gasthaus Traube), Stefanie Lechner (Lechners Kartoffelpost), Thomas Dörr (Geschäftsführer der RWH Franken GmbH) sowie Marcel Oguzcan (Grünlandpflege M.O.).

Anschließend wurde bei sonnigem Wetter noch ein „Väter gegen Kinder“-Fußballevent auf dem Sportplatz in Biederbach durchgeführt. Mit klaren Ergebnissen von 5:1 (Jugend) und 8:2 (Kinder) setzten sich die Kinder durch. Dabei mussten sich die Väter wirklich anstrengen und haben den Widerstand des Nachwuchses deutlich gespürt. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren für diese wertvolle Unterstützung unserer Jugendarbeit!

Text + Foto: CS / FFW Biederbach

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online