Geparktes Auto beschädigt – Zeugen gesucht

ZIRNDORF. (1423) Am Sonntagnachmittag (16.09.2018) wurde ein geparktes Auto im Gemeindegebiet

Zirndorf (Lkrs. Fürth) beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der blaue Toyota Aris mit Fürther Kennzeichen war am Sonntagnachmittag zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr auf dem Parkplatzgelände des Wolfgangshofes im Ortsteil Anwanden geparkt. Als der Fahrer des Fahrzeugs den Wolfgangshof verlassen wollte, stellte er erhebliche Beschädigungen am hinteren rechten Eck fest. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 3000 Euro geschätzt.

Das verursachende Fahrzeug dürfte ein rotes Auto unbekannter Marke gewesen sein. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer 0911 969270 in Verbindung zu setzen.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online