Haftbefehl lag bereits gegen alkoholisierten Autofahrer vor

Heilsbronn – Am Sonntag morgen gegen 04.00 Uhr kam ein 23jähriger Mann auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung mit einer Personengruppe in Streit. Im Zuge dieses Streites schlug er dann zwei jeweils 20jährigen Frauen ins Gesicht. Nachdem er hierauf selbst von einer anderen jungen Frau geschlagen wurde, verständigte er die Polizei. Bereits hier konnte festgestellt werden, dass der 23jährige alkoholisiert war. Kurze Zeit später wurde auf der Polizeidienststelle festgestellt, dass gegen den 23jährigen ein Haftbefehl vorlag. Als diesbezüglich die vorgenannte Örtlichkeit erneut von der Polizeistreife aufgesucht werden sollte, kam der junge Mann der Streife mit seinem Auto entgegen. Bei der anschließenden Kontrolle konnte ein Alkoholwert von annähernd 1,5 Promille festgestellt werden. Der Mann musste sich hierauf einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Trunkenheit im Verkehr. Da er auch die finanziellen Mittel zur Abwendung des Haftbefehls nicht aufbringen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt verbracht.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar