Heilsbronn: Betrunkener zerkratzt Autos und zerstört Stromkasten

Am 02.01.2012, gegen 17.00 Uhr, informierte eine clevere Zeugin die Polizei, weil ein sehr stark alkoholisierter Mann zu Fuß in der Weißenbronner Straße unterwegs war und mit brachialer Gewalt gegen einen Verteilerkasten vorging. Die eintreffende Polizeistreife nahm die Verfolgung auf und konnte den Täter bei weiteren Sachbeschädigung an Fahrzeugen in der Randstraße festnehmen. Am Verteilerkasten einstand ein Schaden von ca. 500.-Euro, an den beiden Pkws dürfte es sich der Schaden auf ca. 1000.-Euro belaufen.
Aufgrund der couragierten Meldung der Zeugin konnten weitere Aggressionsdelikte verhindert und der Täter festegenommen werden. Hinschauen lohnt sich! Schnell und richtig zu reagieren, kann helfen.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar