Jugendlicher beging Sachbeschädigungen und Diebstähle auf Weihnachtsmarkt

Jugendlicher beging Sachbeschädigungen und Diebstähle auf Weihnachtsmarkt

(Petersaurach)

Sonntagmittag wurden auf dem Petersauracher Weihnachtsmarkt mehrere Straftaten begangen. An einem Verkaufsstand  wurde die dort angebrachte Lichterkette an zwei Stellen zerschnitten. Insgesamt wurden noch vier Glühbirnen aus dieser Lichterkette herausgeschraubt und am Boden zerschlagen und zertreten. An einem weiteren Weihnachtsmarktstand wurde eine mit einem Vorhängeschloss versperrte Türe geöffnet. Aus dem Stand wurden zwei Flaschen mit Limonadengetränken entwendet.  Von einem dritten Verkaufsstand wurden zwei silberfarbene Lautsprecher Marke “WATSON”, ca. 20cm x 30cm x 20cm, eine weiße Dreifachsteckdosenleiste sowie drei Strahlerglühbirnen entwendet. Die Gegenstände waren mit einem schwarzen Edding-Stift gekennzeichnet. Als Tatverdächtigen hat die Heilsbronner Polizei einen amtsbekannten Jugendlichen im Visier.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar