Kapelle geschändet

Mitteleschenbach –  Zwischen Freitag Abend und Samstag Nachmittag wurde zwischen Mit-teleschenbach und Adelmannsdorf eine am Waldrand gelegene private Kapelle Opfer einer Vandalismustat. Ein Unbekannter hat dort die frisch eingepflanzten Blumen samt schmiedeeiserner Ständer umgeworfen, wodurch zwei Keramiktöpfe zu Bruch gingen. Wenn der Sachschaden auch relativ gering sein mag, so zeigten sich Geschädigte und Polizei doch betroffen, dass nicht einmal mehr sakrale Örtlichkeiten von Vandalismus verschont werden. Da der Tatort von beiden Orten aus nicht einsehbar ist, bittet die Polizei Heilsbronn eventuell vorbeigekommene Verkehrsteilnehmer um sachdienliche Hinweise.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar