Kelleraufbruch scheint geklärt – DNA-Spur führt zu Tatverdächtigem

STEIN. (998) Bislang unbekannte Täter brachen bereits im November 2017 in ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in Stein ein. Eine gesicherte DNA-Spur führte nun zu einem Tatverdächtigen.

Im Zeitraum zwischen 08.11.2017 und 15.11.2017 drangen die Unbekannten in das Kellerabteil in der Mühlstraße ein, durchsuchten es nach Wertgegenständen und entwendeten letztlich Kleidungsstücke im Wert von einigen hundert Euro.

Die Polizeiinspektion Stein veranlasste damals eine Spurensicherung, die nun den erhofften Erfolg brachte. Eine am Tatort gesicherte DNA-Spur konnte nun einem 38-Jährigen als Spurenverursacher zugeordnet werden.

Die polizeilichen Ermittlungen hinsichtlich möglicher weiterer Mittäter dauern derzeit noch an.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar