Kind bei Verkehrsunfall verletzt

(Heilsbronn)
Kurz nach 13 Uhr holte am Montag eine 33-Jährige ihre beiden Söhne und einen weiteren Schüler mit ihrem Pkw an der Realschule in der Ansbacher Straße ab. Ihr älterer Sohn nahm auf dem Beifahrersitz Platz und schlug die Tür zu. Während der Mitschüler im Fond bereits Platz genommen hatte, war ihr 10-jähriger Sohn noch beim Einsteigen. Der Beifahrer öffnete seine Türe nochmals, um sie anschließend richtig zu schließen. Dies deutete die Fahrerin dahingehend, dass alle Kinder eingestiegen wären und sie fuhr los. Als sie kurz angefahren war, schrie der 10-Jährige auf. Der Pkw hatte seinen Fuß mit dem rechten Hinterrad überrollt. Der verletzte Schüler wurde mit einer Beinfraktur in ein Krankenhaus ge-bracht.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar