Kiosk aufgebrochen

(Windsbach, Retzendorf)
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in den Kiosk des Waldstrandbads in Retzendorf eingebrochen. Dazu wurde ein Spanndraht an der südlichen Einfriedung auf der Straßenseite des Bades abgezwickt. Der ca. 1,20 m hohe Zaun wurde nach unten gedrückt und überstiegen. Im Anschluss wurde die Holzeingangstüre zum Freibadkiosk mit viel Gewalt aufgehebelt. Entwendet wurde lediglich die komplette, neuwertige Registrierkasse, in der sich ca. 8 Euro Hartgeld befanden. Weiteres Inventar und Verkaufsartikel blieben unbeachtet. Im Außenbereich wurde außerdem der Diebstahl zweier Eis-Werbefahnen der Firma Schöller, in der Größe ca. 50 cm x 40 cm festgestellt. Der Diebstahlswert beträgt insgesamt rund 500 Euro. Der Sachschaden, der der Stadt Windsbach entstand, wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar