„Kurioser“ Unfall – Zustellerfahrzeug an beschädigtem Zaun wieder aufgefunden

Dietenhofen – Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr stellte ein Paketzusteller seinen Klein-LKW mit laufendem Motor an einer leichten Steigung im Falkenweg ab. Nach seinen Angaben sei die Handbremse angezogen gewesen. Plötzlich sei sein Fahrzeug weg gewesen. Schließlich konnte der 22-jährige Fahrer seinen Klein-Lkw bei der Absuche des Wohngebietes bergabwärts rückwärts an einem vom Fahrzeug beschädigten Zaun entdecken. Schadenshöhe insgesamt rund 1000 Euro. Nachdem eine missbräuchliche Benutzung des Zustellerfahrzeugs nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar