Kurioser Verkehrsunfall

(Lichtenau)
Am Dienstagnachmittag stellte eine 20-Jährige ihren Pkw in ihrer Garage ab, ohne einen Gang einzule-gen und ohne die Handbremse anzuziehen. Sie schloss anschließend das Garagentor. Der Pkw rollte jedoch rückwärts, drückte das Garagentor auf und rollte weiter den abschüssigen Hof hinunter. Der Wa-gen setzte seine ungelenkte Fahrt über die angrenzende Straße hinweg fort und kam er dann zum Ste-hen, als er gegen zwei geparkte Fahrzeuge stieß. Er Schaden an den drei beteiligten Fahrzeugen wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Das Garagentor hatte sich übrigens aufgrund der Schwerkraft wieder von selbst geschlossen, nachdem es den Pkw „freigegeben“ hatte.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar