Lkw zu schnell – Fahrer musste Sicherheitsleistung zahlen

(Petersaurach, Wicklesgreuth)
In der Nacht zum Dienstag befuhr ein 36-jähriger Osteuropäer mit seinem Lkw auffallend schnell die Ansbacher Straße in Wicklesgreuth. Er wurde dabei von einer Streife der Heilsbronner Inspektion mit dem Lasermessgerät innerhalb der Ortschaft statt mit den zulässigen 50 km/h mit einer Geschwindigkeit von 72 km/h gemessen. Erst in Katterbach konnte der Lkw angehalten und überprüft werden. Nach Ab-zug einer Messtoleranz musste der Brummifahrer zur Abwicklung des Bußgeldverfahrens an Ort und Stelle eine Sicherheitsleistung in Höhe von über 100 Euro bezahlen, bevor er seine Fahrt fortsetzen durfte.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar