Mehrere Pkw mutwillig beschädigt

(Dietenhofen, Wolframs-Eschenbach, Lichtenau) Auf einem Mitarbeiterparkplatz einer Firma gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr Dietenhofen wurde am Donnerstag im Tatzeitraum zwischen 13:35 Uhr und 22:00 Uhr ein Pkw durch Einschlagen des Beifahrerfensters beschädigt. Es wurden keine Gegenstände aus dem Fahrzeuginnenraum entwendet, die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 300,-Euro.
Auf einem Privatgrundstück in der Brechhausstraße in Wolframs-Eschenbach wurden zwischen Mittwoch 19:30 Uhr und Donnerstag 09:30 Uhr zwei hintereinander in der öffentlich zugänglichen Hofeinfahrt abgestellte Pkw durch Zerkratzen der Fahrerseite beschädigt.
Der Sachschaden beträgt jeweils ca. 700,-Euro.
Bei einem in der Gerhard-Hauptmann-Straße in Lichtenau abgestellten Pkw wurde zwischen Mittwoch 19:00 Uhr und Donnerstag 19:00 Uhr der hintere Reifen durch Einbringen einer Schraube mutwillig beschädigt.
Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 80,-Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Heilsbronn unter 09872/9717-0 entgegen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar