Mit Sommerreifen von der Fahrbahn abgekommen

Petersaurach: Eine 31jährige Pkw-Fahrerin befuhr in der vergangenen Nacht gegen 23:20 Uhr bei starkem Schneetreiben die B 14 in Richtung Ansbach. Kurz vor Wicklesgreuth wollte sie mit ihrem Pkw einem Rehbock ausweichen und kam dabei nach links von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben entwurzelte der schwere Geländewagen einen Baum, fällte einen zweiten und blieb dann schwer beschädigt auf der Beifahrerseite liegen. Die 31jährige konnte sich leicht verletzt aus dem Wrack befreien und wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw, der mit Sommerreifen ausgestattet war, entstand Totalschaden in Höhe von 15000 Euro. Witterungsbedingt ereigneten sich im Bereich der PI Heilsbronn heute Vormittag zusätzlich drei weitere Verkehrsunfälle mit einem Leichtverletzten und einem Gesamtschaden von 3000 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar