Person angefahren – geflüchtet

Heilsbronn- Am Samstag, gegen 19.25 Uhr ereignete sich in der Ansbacher Straße / Hirschlachstraße ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein weißer/silberner Seat, Leon mit Fürther Kennzeichen fuhr die Ansbacher Straße stadteinwärts. An der Einmündung zur Hirschlachstraße wollte er nach links abbiegen. 3 junge Heilsbronner, welche zu Fuß unterwegs waren, wollten die Hirschlachstraße überqueren. Der Pkw Fahrer, ein junger Mann, ca. 20-30 Jahre, Bart, signalisierte durch Verlangsamung seiner Fahrt, dass diese die Fahrbahn überqueren können. Nachdem die drei Personen die Fahrbahn fast überquert hatten bog er trotzdem ab und touchierte eine der Personen, welche durch den Anprall stürzte und sich Prellungen und Schürfwunden zuzog. Im Anschluss beschleunigte das Fahrzeug und flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Person wurde durch das BRK ins KH Neuendettelsau verbracht.
Hinweise auf das Fahrzeug oder den Fahrer nimmt die Polizeiinspektion Heilsbronn unter der Tel.Nr.: 09872/9717-0 entgegen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar